WG-News.com Sammelbeitrag: Q&A, News, Leaks uvm.

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du mal hereinschaust!
Viel Spass wünscht Felix vom "World of Tanks Forum im Exil"

Es gibt 441 Antworten in diesem Thema, welches 4.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2024 um 17:17) ist von __Sisko__.

• WG-News.com ist eine Szeneseite zu allen Wargaming Titeln und hier erfahrt ihr immer vieles neues und habt jeden Tag neue Informationen.
    Auf der Homepage findet ihr jeden Tag neue Antworten aus Russland, zu Fragen die von Spielern gestellt werden. Daher sind hier oft sehr interessante Neuigkeiten dabei.

Zu den Neuigkeiten versuche ich auch immer wieder Tipps & Tricks anhand von Videos oder Anleitungen zu veröffentlichen, sobald mir etwas interessantes über den Weg läuft.

Im Thread werde ich immer auf etwas interessantes Hinweisen, aber die ganze News könnt ihr dann auf WG-News nachlesen. Ich würde es aber sehr begrüßen wenn bei den Themen hier noch etwas dazu geschrieben wird, sobald euch etwas bewegt oder ihr etwas interessant findet.

====================================================================================================================

Roadmap Februar 2024

World of Tanks / Youtube

Video Link

• Dieses Thema enthält 427 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.