Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du mal hereinschaust!
Viel Spass wünscht Felix vom "World of Tanks Forum im Exil"

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2025 um 09:14) ist von 3D-Styles.

  • Mit Update auf Gameversion 1.26.1.4739 +++ Clientversion v.1.26.1.0 #546 sind folgende neue 3D-Stile dazugekommen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    M48A2 Räumpanzer mit 3D-Stil „Höllenfeger“

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!